Robert Pattinson: Pferde-Phobie

Robert Pattinson: Pferde-Phobie

© Fotos: Thinkstock, Getty Images
stars-aengste-quer

Dagi Bee: Angst vor Türklinken

Angst vor Spinnen, Schlangen & Co. ? die meisten Horrorvorstellungen kann man noch verstehen. Doch es gibt wirklich abgefahrene Phobien, die man nicht so einfach nachvollziehen kann: Wusstest du, dass es die Angst ...
Weiterlesen

Elefanten: Ja. Pferde: Bloß nicht! ?Twilight?-Star Robert Pattinsonmusste beim Dreh zum Film von ?Wasser für die Elefanten? mit einem Pferd shooten. Und das war ihm überhaupt nicht geheuer: ?Ich musste von einem Pferd umgestoßen werden?, erklärte der Schauspieler im Interview gegenüber der ?USA Today?, ?vor dieser Szene hatte ich große Angst. Es war einfach schrecklich. Zwar war es letztlich nur eine Sekunde, aber es war auch ein ausgewachsener Hengst, und wenn man wie ich sowieso schon Angst vor Pferden hat, ist das schon eine große Sache.? Wenigstens musste er nicht reiten.

Lade weitere Inhalte ...