Ruby Rose für Urban Decay

Ruby Rose für Urban Decay

© Foto: Urban Decay
Default-Teaserbild portrait

Ariana Grande: Lippenstift für einen guten Zweck

Stars machen Werbung für Kosmetik, Klamotten oder Parfüm ? und wenn Rihanna, Kendall Jenner oder Ariana Grande als Testimonials agieren, läuft das Geschäft meist wie geschmiert, denn schließlich will ...
Weiterlesen

Tattoos und Beauty? Passt perfekt! Die Australierin Ruby Rose ist das neue Gesicht der Kosmetiklinie von "Urban Decay" und präsentiert das Image der Marke perfekt. Die "Orange Is the New Black"-Darstellerin verriet im vergangenen Jahr, dass sie nicht gedacht hätte, für eine Kosmetikfirma interessant zu sein: "Ich habe das Gefühl, dass viele denken, lesbische Frauen würden kein Make-up tragen - das ist nicht wahr", erklärte sie. "Es gibt sicherlich genauso viele Lesben, die keines tragen wie heterosexuelle Frauen. Manche stehen eben drauf, manche nicht. Aber die meisten tragen doch sowieso zumindest ein bisschen Make-up."

Lade weitere Inhalte ...