Scarlett Johansson: Panik vor Pfauen

Scarlett Johansson: Panik vor Pfauen

© Fotos: Getty Images, Thinkstock
stars-aengste-quer

Dagi Bee: Angst vor Türklinken

Angst vor Spinnen, Schlangen & Co. ? die meisten Horrorvorstellungen kann man noch verstehen. Doch es gibt wirklich abgefahrene Phobien, die man nicht so einfach nachvollziehen kann: Wusstest du, dass es die Angst ...
Weiterlesen

Am Set des Films ?Wir kaufen einen Zoo? gab es allerlei Getier. Und Scarlett Johansson konnte eins von ihnen besonders wenig leiden ? nämlich den Pfau. Gegenüber dem ?New York Magazine? verriet sie: ?Es hat mit den Flügeln, den Schnäbeln und dem Flattern zu tun. Sie machen mir schreckliche Angst. Wenn man von mir verlangt hätte, einen Vogel auf meine Schulter zu setzen, hätte ich es getan, aber es wäre mir schwer gefallen.?

Lade weitere Inhalte ...