Cooles Video: Selena Gomez rappt Song von Nicki Minaj

Cooles Video: Selena Gomez rappt

Das hätten wir dem "Zauberer vom Waverly Place"-Star gar nicht zugetraut: Selena Gomez (18) versucht sich als coole Rapperin und performte einen Song von Nicki Minaj!

© Selena Gomez (Screenshot Youtube.com)

In ihrer Garderobe bei den People's Choice Awards 2011 entstand dieses witzige Video: Selena Gomez rappte die erste Strophe von Hip-Hop-Newcomerin Nicki Minajs (Bild rechts) Song "Super Bass"

Die Parts mit den "schlimmsten" Schimpfwörtern hat ihre Crew aber vor der Veröffentlichung noch schnell weitergespult oder stumm geschaltet. Trotzdem: Selena Gomez beweist, dass sie Rap-Talent hat - die Nummer ist echt cool geworden.

Auch ihre Freundin Taylor Swift hat in einer Radio-Show einen kleinen Part von dem Nicki Minaj-Lied gerappt, bei ihr hört es sich allerdings etwas unsicher an. Check das Taylor Swift Video auf Youtube.

Was sagst du zu Selena Gomez' Rap-Performance?

Will Selena Gomez etwa mit ihrer Hip-Hop-Einlage ihrem Freund Justin Bieber gefallen? Der hatte vor ein paar Monaten schon als MC "Shawty Lane" ein Rap-Video für seine Fans gemacht. Die neuesten Justin Bieber und Selena Gomez Fotos findest du übrigens hier! Plus: Check das Selena Gomez Interview mit Mädchen.de.

Lade weitere Inhalte ...