Smart Stars - Diese Promis haben studiert

Smart Stars - Diese Promis haben studiert

Was hat Emma Watson studiert?

Vom Studi zum Hollywood-Star - oder umgekehrt! Wir zeigen dir, welcher Promi vor oder während seiner Karriere in Hollywood an einer Universität studiert hat und ob er oder sie es durchgezogen hat.

© Foto: Twitter/ EmWatson

Die schlaue Hermine ist auch im wahren Leben ein kluges Köpfchen:Emma Watson schloss die Schule mit Spitzennote ab, danach ging es ans Studium. Zwar nahm sie sich ein Jahr Auszeit, um den ersten Teil von ?Harry Potter und die Heiligtümer des Todes? zu drehen, doch dann schrieb sie sich 2009 für Englische Literatur an der Brown Universität in Rhode Island ein. Sie belegte außerdem auch einige Kurse an der renommierten Oxford University in England. Anfangs war die Aufmerksamkeit ungewohnt für Emma Watson: ?Am ersten Tag bin ich in die Mensa gelaufen und alle wurden still, drehten sich zu mir um und schauten mich an?, erklärte sie gegenüber der ?Sunday Times?. Doch jetzt hat sie ihren Abschluss in der Tasche: Wir gratulieren der vielbeschäftigten Schauspielerin!

Lade weitere Inhalte ...