Was hat Gerard Butler studiert?

Was hat Gerard Butler studiert?

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Was hat Emma Watson studiert?

Vom Studi zum Hollywood-Star - oder umgekehrt! Wir zeigen dir, welcher Promi vor oder während seiner Karriere in Hollywood an einer Universität studiert hat und ob er oder sie es durchgezogen hat.
Weiterlesen

Gerard Butler wurde ein Studienplatz an der Glasgow Universität angeboten, wo er Jura studierte. Während dieser Zeit wurde er Präsident der Law Society und sang in einer Rockband namens ?Speed?. Doch dann starb sein Vater, was ihn völlig aus der Bahn warf. Nach seiner Zeit als Student wurde ihm ein lukrativer Job in einer Anwaltskanzlei in Edinburgh angeboten. Eine Woche vor seiner Zulassung wurde er jedoch gefeuert. Der Grund: Unzuverlässigkeit. Zum Glück hat es mit der Schauspielkarriere besser geklappt.

Lade weitere Inhalte ...