Kendall Jenner: Angst vor kleinen Löchern

Kendall Jenner: Angst vor kleinen Löchern

© Fotos: Getty Images, iStock
stars-aengste-quer

Dagi Bee: Angst vor Türklinken

Angst vor Spinnen, Schlangen & Co. ? die meisten Horrorvorstellungen kann man noch verstehen. Doch es gibt wirklich abgefahrene Phobien, die man nicht so einfach nachvollziehen kann: Wusstest du, dass es die Angst ...
Weiterlesen

Es klingt total absurd, aber diese verrückte Angst teilen viele Menschen: Auch Kendall Jennerhat sich jetzt zu der sogenannten "Trypophobie" bekannt, der Angst vor kleinen, unregelmäßigen Löchern. Auf ihrer Website verriet sie: "Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich unter starker Trypophobie leide. Trypophobiker haben Angst vor winzig kleinen Löchern, die in merkwürdiger Art und Weise angeordnet sind. Dinge, die das auslösen, sind Pfannkuchen, Bienenwaben oder Lotus-Samen (die schlimmsten!)."

Lade weitere Inhalte ...