So heißt Bruno Mars wirklich!

So heißt Bruno Mars wirklich!

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

So heißt Dido wirklich!

Wolltest du schon immer wissen, welcher Star nach einem Wrestler benannt wurde, oder wofür LL Cool J steht? Dann klick dich rein in unsere Bildergalerie!
Weiterlesen

Peter Gene Hernandez, das ist der richtige Name des Sängers Bruno Mars. Schon im Alter von 2 Jahren wurde er von seinem Vater mit dem Spitznamen ?Bruno? versehen, weil er ihn so an den Wrestler Bruno Sammartino erinnerte. Den Nachnamen ?Mars? erklärt er so: "I felt like I didn't have [any] pizzazz, and a lot of girls say I?m out of this world, so I was like I guess I'm from Mars.? (?Ich fand, dass ich keinen Elan hatte, und viele Mädchen sagten, dass ich nicht von dieser Welt kam, deswegen dachte ich mir, dann komm ich eben vom Mars.?)

Lade weitere Inhalte ...