Cord-Hose von Mint & Berry

Cord-Hose von Mint & Berry

Default-Teaserbild portrait

T-Shirt von Tally Weijl

Wann wird es endlich wieder Frühling? Mit den Mode-Lieblingen der Mädchen.de Mode-Redaktion holst du dir einfach schon ein paar Frühlingsgefühle in deinen Kleiderschrank. Im Februar brauchst du tolle Jeans, frische Farben und ...
Weiterlesen

Bunte Hosen sind Trend ? besonders schön wird der Look, wenn die Hose nicht aus Denim, sondern aus Cord ist- sieht schön aus und hält auch warm! (Von Mint & Berry, ca. 38 Euro)

Was ist Cord? Das ist ein dicker, weicher Stoff mit Längsrippen. Es gibt ihn in den verschiedesten Ausführungen, von superfein bis extrabreit. Die samtige Oberfläche wirkt edel und die Struktur verleiht sportives Aussehen. Cord wird auch Schnürlsamt oder Manchester genannt, denn vor allem dort wurde der Allrounder vorerst produziert. Der strapazierfähige Stoff wurde dank seiner Verschleißfestigkeit bevorzugt für Arbeitskleidung verwendet. Heute ist Cord ein modisches Statement des Country- oder Folklore-Stils. Klamotten aus Cord halten zudem schön warm und gehören somit zu den absoluten Windermode-Lieblingen.

Lade weitere Inhalte ...