Fashion-Inspiration: Diese Teddyjacke sehen wir gerade überall auf Instagram!

Mega flauschig! Diese Teddyjacke sehen wir gerade überall auf Instagram!

Die Temperaturen sinken immer weiter und die Verzweiflung nach der geeigneten Kleidung aus dem eigenen Kleiderschrank steigt an. Doch wir sind jetzt auf Instagram fündig geworden und sehen diese Jacke überall!

In der Herbstzeit darf es ruhig gemütlicher und flauschiger werden – auch im Kleiderschrank. Es gibt viele schöne Pullover und Strickkleider, die sich bestens für das aktuelle Wetter eignen. Doch scrollen wir immer weiter auf Instagram rum, fällt uns eine Jacke besonders ins Auge. Diese kuschelige Teddyfelljacke könnt ihr sofort hier kaufen! 

Die Jacke hält mich richtig warm und ich muss ausnahmsweise in der Kälte nicht mehr zittern. 

Darum lieben wir die Teddyfelljacke

Was so besonders an dieser Teddyfelljacke ist? Die Farbe passt einfach zu jedem Kleidungsstück perfekt und ist der Inbegriff vom Herbstlook! Ihr könnt unter der Jacke tragen was ihr wollt und das Outfit so einfach wie möglich halten und trotzdem seht ihr mithilfe dieser Teddyfelljacke super stylish aus. Die Jacke kostet derzeit etwa 35 Euro und hält euch richtig warm. Das sagen die Kundinnen, die bereits im Besitz einer solchen Teddyfelljacke sind: 

Die Jacke passt fast zu allem in meinem Kleiderschrank. Weil, naja, es ist braun. Vom Tragekomfort her vergebe ich 5 Sterne. Erst dachte ich, Amazon hätte mir ein falsches Paket zugeschickt, weil es so steinhart war. Aber die Jacke kommt in einem luftdicht verschlossenen Beutel und sobald du es öffnest, explodiert das Paket und es kommt ein flauschiger Mantel hervor. Er ist so flauschig. Die Jacke fühlt sich so an, wie ich mir das Kuscheln mit Einhörnern vorstelle!

Okay, also wir brauchen keine weiteren Verkaufsargumente und sind direkt überzeugt von der Jacke. Wer sie übrigens gerne im Oversize-Look tragen möchte, sollte sich dann ein bis zwei Größen größer bestellen. Viel Spaß damit! 

Netzstrumpfhosen-richtig-kombinieren-quer

Netzstrumpfhose plus Tennissocken

Es ist immer wieder verwunderlich, wie doch jeder Trend zurückkehrt. So galt die Netzstrumpfhose in den 90er Jahren als Must-have im Kleiderschrank, doch kurze Zeit später wurde sie nur noch im Rotlichtmilieu gesehe ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...