Gesund zunehmen

Gesund zunehmen

Gesund zunehmen
Default-Teaserbild portrait

Was sind Hardgainer?

Viele Mädchen wollen zunehmen, weil sie unter ihrem Untergewicht leiden. Häufig sitzen die Klamotten nicht richtig oder man muss sogar Anfeindungen und Unterstellungen von anderen ertragen. Wir sagen dir, wie du gesund zunehmen kannst.
Weiterlesen

Gesund zunehmen kann man allerdings nicht, wenn man sich einer Schoko-Kur oder einem Burger-Marathon hingibt. Die Mischung macht?s ? Obst und Gemüse sind zwar energiearm, gehören aber zur Deckung des Vitamin- und Mineralstoff¬bedarfs täglich auf den Speiseplan. Ebenso wie Kartoffeln, Reis, Voll¬kornprodukte, Milch- und Milch¬produkte mit hoher Fettstufe. Außerdem: Erwarte nicht zu viel und gib dich mit einer langsamen Gewichtszunahmen zufrieden: ?Erstrebenswert sind ein bis zwei Kilogramm pro Monat?, raten Experten und warnen: ?Zu fette Speisen und Fastfood belasten den Organismus?.

Lade weitere Inhalte ...