Baptiste Giabiconi

Baptiste Giabiconi

© Foto: Getty Images
Männermodels quer

Simon Nessman

In der Model-Branche haben Frauen ausnahmsweise mal die Nase vor, wenn es um Sachen Gehalt geht: Während weibliche Topmodels teilweise Millionenbeträge pro Shooting verdienen und einen extremen Promi-Status genießen, sind ihre männlich ...
Weiterlesen

Baptiste Giaboconi hat eine Modelkarriere hingelegt, von der man nur Träumen kann: 2008 stand er täglich in einer Fabrik am Fließband, bis er in einem Sonnenstudio entdeckt wurde. Mit einer Sonnenbrillenkampagne für Karl Lagerfeld gelang ihm sein Durchbruch und wurde von dem Designer zur Muse erkoren. Der Maestro persönlich kommt ins Schwärmen bei Giaboconi: "Dünn, aber mit einem athletischen Körper - schön in Klamotten und großartig ohne." Mittlerweile ist der Franzose ein gefragtes Model und war sogar kurzzeitig mit Katy Perry liiert.

Lade weitere Inhalte ...