5. Februar 2021
GNTM 2021: Diese 3 Models sind schon jetzt die Favoritinnen

GNTM 2021: Diese 3 Kandidatinnen sind schon jetzt die Favoritinnen

GNTM 2021 hat gerade begonnen und schon stehen die drei Favoritinnen fest. Schaffen es diese Models bis ins Finale?

Heidi Klum
© Getty Images
Bereits nach der ersten Folge von GNTM 2021 bleiben 3 Kandidatinnen in Erinnerung.

Die 16. Staffel von "Germany's next Topmodel" hat begonnen. Schon nach Ausstrahlung der ersten Folge von GNTM 2021, sind uns drei Nachwuchsmodels im Gedächtnis geblieben. Haben sie die besten Chancen auf den Sieg? Wer wird "Germany's next Topmodel" 2021?

1. Maria

Maria Schimanski aus Flensburg ist uns direkt mit ihrer positiven Ausstrahlung im Gedächtnis geblieben. Die 21-Jährige fällt allerdings nicht nur mit ihrem Aussehen auf. Maria, sowie ihre gesamte Familie, ist gehörlos. Sie verständigt sich mithilfe von Gebärdensprache und hat bei GNTM 2021 ihren eigenen Dolmetscher, um mit Heidi Klum, den Kandidatinnen und allen anderen Juroren zu kommunizieren. Wir sind gespannt, wie weit es Maria bei GNTM 2021 schaffen wird.

2. Chanel

Ihr Name erinnert an das französische Modehaus und Chanel selbst? Ist uns natürlich auch im Gedächtnis geblieben. Chanel ist eine natürliche Schönheit mit markanten Augenbrauen. Hier haben wir es mit einer wahren Kämpferin zu tun. Die 20-Jährige ist an Morbus Crohn erkrankt. Das ist eine Darmkrankheit. Aufgrund einer Fehldiagnose wurde Chanel jedoch jahrelang falsch behandelt und lag sogar eine Zeit lang im Koma. Doch Chanel hat sich durchgebissen. Kommt ihr dieser Kampfgeist nun bei GNTM 2021 zugute? Wir denken, Chanel hat ziemlich gute Chancen auf den Sieg.

3. Soulin

Favoritin Nummer 3 ist Soulin Omar aus Hamburg. Ursprünglich kommt die 20-Jährige aus Syrien. Vor neun Jahren floh sie mit ihrer Familie vor dem Bürgerkrieg und lebte drei Jahre in der Türkei. Seit 2015 ist Soulin in Deutschland zuhause. Die Hamburgerin scheint ziemlich willensstark! Obwohl die Lehrer nicht so recht an sie glaubten, absolvierte sie ihr Abitur mit Bravur. Nun will sie ihr Glück bei GNTM 2021 versuchen – und wir haben dabei irgendwie ein gutes Gefühl.

Wie viel Wahrheit steckt eigentlich in jeder einzelnen Folge von GNTM? Kandidatin Romina hat das Geheimnis gelüftet. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...