Ashton Kutcher: Panik vor Puppen

Ashton Kutcher: Panik vor Puppen

© Fotos: Thinkstock, Getty Images
stars-aengste-quer

Dagi Bee: Angst vor Türklinken

Angst vor Spinnen, Schlangen & Co. ? die meisten Horrorvorstellungen kann man noch verstehen. Doch es gibt wirklich abgefahrene Phobien, die man nicht so einfach nachvollziehen kann: Wusstest du, dass es die Angst ...
Weiterlesen

Waren Puppen der Grund für die Trennung von Demi Moore? Denn mit Demis Puppensammlung von über 3.000 Stück konnte sich der ?Two and a Half Men?-Star Ashton Kutcher nicht anfreunden. ?Ich habe den ganzen Tag damit verbracht, durch die bekloppten Miniaturen-Kollektion meiner Angetrauten zu wandern. 3.000 Augenpaare starrten mich an. Die Dinger sind echt gruselig. Ich werde davon mit Sicherheit Albträume bekommen?, twitterte er damals.

Lade weitere Inhalte ...