Bibi als Emoji

Bibi als Emoji

© Screenshot: YouTube
Bibi-Dirndl-Oktoberfest-2017-quer

Bibi im Dirndl auf dem Oktoberfest

Die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands hat jede Menge Fans - und es werden täglich mehr. Auf ihrem Kanal dreht sie zwei Mal die Woche Videos, um ihre Abonnenten zu unterhalten. Und hier verraten wir euch Infos, ...
Weiterlesen

Taataaa! Das ist der Bibi-Emoji, den die YouTuberin als Twitterstar 2016 gewonnen hat. Zugeben, der Award ist nicht die schönste Abbildung von Bianca, aber wer kann schon von sich behaupten, dass man einen eigenen Smiley hat?

Und so kannst du ihn bei Twitter einsetzen: Sobald du den Hashtag #bibi einfügst, erscheint das Emoji direkt hinter dem Hashtag. Cool!

Arme Bibi! Auf Twitter bekommt sie wegen #Bibi schon wieder einen Shitstorm. Zahlreiche User kommentieren Bibis Smiley richtig fies. Zum Beispiel: "Sieht aus als hätte ihr jmd. Auf den Kopf geschissen", oder "Ernsthaft jetzt? #Bibi - es gibt ein Emoticon für Bibi? Ach Twitter wie konntest du nur so tief sinken... :(". Ganz schön gemein. Wenn da mal kein Neid im Spiel ist...

Lade weitere Inhalte ...