Rihanna: Wie viel verdient die R&B-Sängerin?

Rihanna: Wie viel verdient die R&B-Sängerin?

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Taylor Swift: reiches Country-Babe

Diese Teen- bzw. Twenstars stehen am Anfang ihrer Karriere. Und trotzdem haben sie schon für ihr Leben ausgesorgt! Sie verdienen so viel, wie ein Normalsterblicher sich nur erträumen kann. Wenn sie es wollten, könn ...
Weiterlesen

Auch Rihanna ist in der Liga der superreichen Teen- und Twenstars ganz vorne mit dabei. Kein Wunder: Seit sie 16 ist, hat sie jährlich ein Album rausgebracht, von dem jedes einzelne mehrere Nummer-Eins-Hits beinhaltete. Außerdem hat die karibische Schönheit lukrative Werbe-Deals mit "Nivea" und "Vita Coco" abgeschlossen und allein im vergangenen Jahr schon 85 Konzerte gegeben. Diese krasse Kombi verschafften ihr dann auch ein Jahreseinkommen von satten 53 Million Dollar (ca. 43 Millionen Euro).

Lade weitere Inhalte ...