Lady Gaga hat volles Bankkonto

Lady Gaga hat volles Bankkonto

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Taylor Swift: reiches Country-Babe

Diese Teen- bzw. Twenstars stehen am Anfang ihrer Karriere. Und trotzdem haben sie schon für ihr Leben ausgesorgt! Sie verdienen so viel, wie ein Normalsterblicher sich nur erträumen kann. Wenn sie es wollten, könn ...
Weiterlesen

So gar nicht gaga, diese Frau: 2 weltweite Nummer-1-Alben, 5 Grammys, 3 ausverkaufte Welttourneen und vor allem allein durch die Arbeit des letzten Jahres schon 52 Millionen Dollar(ca. 42, 6 Millionen Euro) auf dem Bankkonto sprechen für sich. Mit cooler Musik, einer großen Prise Exzentrik und einem ausgezeichneten Geschäftssinn hat es Lady Gaga im Alter von 27 Jahren ganz nach oben geschafft. Das Beste: Angeblich lebt sie privat total bescheiden, und zwar in derselben kleinen Wohnung, die sie auch schon vor ihrem großen Durchbruch hatte. In einem Interview gab sie sogar mal an "eigentlich gar kein Geld zu verbrauchen". Naja, ob das wohl so ganz stimmt? Fest steht jedenfalls: Mit Ende 20 hat Fräulein Gaga so viel Geld gescheffelt, wie es der Normalsterbliche in zehn Leben nicht schafft.

Lade weitere Inhalte ...