26. April 2020
GNTM 2020: Was essen die "GNTM"-Kandidatinnen?

GNTM 2020: Das essen die "GNTM"-Kandidatinnen!

Wer bei „Germany's Next Topmodel“ teilnimmt, braucht Disziplin. Um die Topmodel-Figur zu halten, muss ein richtiger Speiseplan her. Was essen die GNTM-Mädchen?

GNTM Heidi Klum
© Getty Images
Was dürfen die "GNTM"-Kandidatinnen eigentlich essen und was ist tabu? Wir wissen nun, was auf deren Speiseplan steht!

Was essen die „GNTM“-Kandidatinnen eigentlich den ganzen Tag? Wenn wir uns so die Folgen ansehen, gibts auch mal eine große Pizza auf dem Tisch oder leckere Pasta-Gerichte. Ist es alles nur fürs Fernsehen so hergerichtet oder dürfen die Mädchen wirklich Fast-Food essen? Schließlich wollen sie erfolgreiche Topmodels werden – und das geht nur mit viel Disziplin einher. Auch was das Essen angeht. Wir haben es herausgefunden, denn eine Kandidatin hat das große Geheimnis um den Speiseplan der „GNTM“-Kandidatinnen gelüftet!

Das essen die „GNTM“-Models

Die Ex-„GNTM“-Kandidatin Lucy hat in ihrem YouTube-Video nun das große Geheimnis um den Mythos „Speiseplan“ gelüftet. Einige Fans haben sie drum gebeten, zu erzählen, was denn hinter den Kulissen wirklich verspeist wird. Sind Leckereien wie Pizza, Pasta und Pommes wirklich erlaubt?

Wer seine Topmodel-Figur behalten will, muss an sich arbeiten. Da muss natürlich auch auf die gesunde Ernährung geachtet werden. So verrät Lucy zum Beispiel in ihrem YouTube-Video:

Es gibt meist Reis und ein bisschen Hühnchen und Gemüse und Salat und verschiedenes Obst. 

Gut! Klingt ziemlich lecker und hört sich zum Glück nicht so an, als würden die „Meeedchen“ hungern müssen! Es wird bei „GNTM“ also strickt darauf geachtet, dass alle wichtigen Nährstoffe täglich angeboten werden. Wie wir in der aktuellen Staffel sehen können, dürfen die „GNTM“-Mädchen eine eigene Einkaufsliste erstellen und ihre Wünsche äußern. Lucy weiß ganz genau: "Wenn du Schokokuchen auf die Liste schreibst, kannst du dir auch sicher sein, dass du den nicht bekommen wirst."

Schade! Denn ein Stück Schokikuchen geht doch eigentlich immer. 

 

 

GNTM Romina rote Haare
GNTM-Romina hat es bis ins Finale geschafft und belegte den vierten Platz. Wie geht es nun weiter für die hübsche 22-Jährige? Plant sie schon Nachwuchs mit ihrem Freund Stefano Zarella? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...