Julien Bam verrät Melinas neue Adresse

Julien Bam verrät Melinas neue Adresse

© Video: YouTube / Julien Bam

Das hat sich Julien Bam eigentlich anders vorgestellt... Denn auf seinem Kanal postete der YouTuber ein mega süßes Video, in dem er Melina nach Island hinterher reist, nur um der Kölnerin ihren Mantel vorbei zu bringen und sie nach einer Ewigkeit mal wieder zu sehen. Ohne wirklich darüber nachzudenken, filmte er den Straßennahmen sowie das Haus, in dem sie wohnt und stellte das Video online. Doch mit ein Grund, warum Melina in den Norden ausgewandert ist, war die Belagerung ihrer Fans, nachdem ihre private Adresse bekannt wurde. Wen wundert es da, dass Melina-Sophie auch jetzt nicht mehr vor die Straße gehen kann. Wütend twitterte sie: ?Hinterher reisen & nur wegen mir irgendwo hinfliegen, um mich zu suchen (!) ist echt nicht cool. Weiß nicht, wie manche auf sowas kommen." und "Ich bin ein Mensch. Kein Objekt ohne Gefühle, welches man behandeln kann, wie man will. Nach dem man sucht, als hätte man es verlegt."

Wir sind immer noch der Meinung, dass Privatsphäre vor allem anderen steht. Das war leider ein ziemlicher Reinfall.

Lade weitere Inhalte ...