Kylie Minogue: Kleiderbügel? Nein, danke!

Kylie Minogue: Kleiderbügel? Nein, danke!

© Fotos: Getty Images, Thinkstock
stars-aengste-quer

Dagi Bee: Angst vor Türklinken

Angst vor Spinnen, Schlangen & Co. ? die meisten Horrorvorstellungen kann man noch verstehen. Doch es gibt wirklich abgefahrene Phobien, die man nicht so einfach nachvollziehen kann: Wusstest du, dass es die Angst ...
Weiterlesen

Als Frau gibt es wohl nichts Schöneres, als alle seine Sachen sorgfältig und ordentlich auf Kleiderbügel zu hängen. So bewahrt man stets den Überblick. Doch für die Sängerin Kylie Minogue ist das alles andere als schön ? sie hat Angst vor Kleiderbügeln, verriet sie der britischen ?Elle?: ?Das Problem ist, ich hasse es, Dinge an Bügeln aufzuhängen ? Ich mag das Geräusch nicht, wenn man sie in den Kleiderschrank hängt.? Deswegen sind auch alle Kleider, Hosen, Shirts und so weiter in ihrem begehbaren Kleiderschrank ausgelegt.

Lade weitere Inhalte ...