Lena Meyer-Landrut extrem dünn

Lena Meyer-Landrut extrem dünn

© Instagram / lenas_view

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenas_view) am


lena-meyer-landrut-duenn-aufmacher-quer

Lena Meyer-Landrut Gewicht

Eines haben diese Promis gemeinsam: Mal verhöhnen sie die Klatschblätter als ?zu dick?, mal sind sie angeblich magersüchtig. Stars in der Jojo-Falle...
Weiterlesen

Als Lena Meyer-Landrut Anfang 2014 sichtlich einige Kilos verloren hatte, kamen die ersten Magersucht-Gerüchte auf. Die Sängerin bezeichnete diese damals als "absurd". Nach einem Facebook Anfang des Jahres kamen wieder die Magerwahn-Kommentare auf. Und schon damals war klar: Vermutlich wird sich Lena noch öfter mit solchen Hater-Kommentaren herumschlagen müssen. So wie jetzt. Das neueste Bild zeigt sie auf dem Coachella-Festival in den USA. Und auch dort sieht sie auf dem Bild recht dünn aus - was vielen auffällt: "Sie ist echt sehr dünn und als Vorbild von vielen Teenies ist das nicht toll. Sie hatte früher so eine tolle Figur..." oder "Lena, nimm wieder etwas zu, es wird immer grenzwertiger. Die Proportionen stimmen bei dir echt nicht mehr überein, der Kopf wirkt einfach riesig im Vergleich zum Körper. Das ist nicht mehr schlank, sondern einfach nur noch ungesund dünn." Auch auf Facebook gab es zu dem älteren Bild ähnliche Kommentare, denn die Fans machen sich Sorgen: "Mein Gott, bist du dünn!" oder "Wer solche Fotos postet, der muss damit leben, dass es viele gibt, die sagen, dass sie zu dünn ist und ja, sie ist in der Tat viel zu dünn, ist ja fast schon Magerwahn." Andere halten zu ihr: "That body.... und an alle Bodyshamer da draußen.... dieser Körper wurde verdient und nicht erhungert..... aber sowas sagt den meisten wohl nichts.

Ihrem Freund scheint Lena jedenfalls so zu gefallen, wie sie ist! Diese Bilder können nicht lügen: Lena Meyer Landrut zeigt ihren Freund Max

Lade weitere Inhalte ...