„Das Haus Anubis“-Stars bei "The Dome"

„Das Haus Anubis“-Stars bei "The Dome"

© Vision Media GmbH
Default-Teaserbild portrait

Tim Bendzko bei "The Dome"

Tatata, wir präsentieren stolz: Die beiden Gewinnerinnen der MÄDCHEN-Leser-Reporterinnen-Aktion aus Heft 17/2011. Marlene (14) und Marjana (13) waren die Glücklichen, die backstage bei ?The Dome? in Ludwigsburg die Stars i ...
Weiterlesen

Auch Karim, Marc, Franzi, Féréba und Alexa von "Das Haus Anubis" waren bei "The Dome" zu Gast. Bevor sie mit einer besonders gruseligen Einlage Show-Act Tim Bendzko auf der Bühne ansagten, nahmen sie auf unserer MÄDCHEN-Couch Platz. Dort verrieten sie uns, auf welchen Star sie sich besonders freuen. Féréba:?Auf jeden Fall Matthias Schweighöfer. Der ist heute auf der schwarzen Liste ? den frage ich nach einem Autogramm.?Karim darauf lachend: ?Und mir hast du es heute Vormittag noch verboten, danach zu fragen! Ich sehe schon, das wird ein Konkurrenzkampf.? Wer das heiß begehrte Autogramm bekommen hat? Wir bleiben dran!

Lade weitere Inhalte ...