Rihanna: Phobie vor Fischen

Rihanna: Phobie vor Fischen

© Fotos: Getty Images, Thinkstock
stars-aengste-quer

Dagi Bee: Angst vor Türklinken

Angst vor Spinnen, Schlangen & Co. ? die meisten Horrorvorstellungen kann man noch verstehen. Doch es gibt wirklich abgefahrene Phobien, die man nicht so einfach nachvollziehen kann: Wusstest du, dass es die Angst ...
Weiterlesen

Eigentlich müsste die Sängerin doch eine richtige Wasserratte sein ? schließlich verbrachte sie ihre Kindheit auf Barbados. Doch Rihanna findet alles schlimm, was sich im Meer bewegt. Der Zeitschrift ?Bravo? verriet sie nämlich: ?Als ich als Kind einmal im Wasser war, sah ich all diese kleinen Fische zwischen meinen Füßen schwimmen und hatte eine Panikattacke?, erinnert sich die Sängerin. ?Ich war wie versteinert. Ein älterer Mann hat mir dann geholfen, aus dem Wasser zu kommen. Er trug mich an Land. Alleine hätte ich das nicht mehr gepackt (...). Ich habe wirklich eine Riesenangst vor Tieren aus der See.?

Lade weitere Inhalte ...