12. Mai 2021
Sarah Lombardi: JETZT äußert sich ihre Mutter zur Affäre - 5 Jahre später

Sarah Lombardi fünf Jahre später: Ihre Mutter äußert sich zur Affäre

Sarah Lombardi (28) und Pietro Lombardi (28) trennten sich, aufgrund von Fremdgeh-Gerüchten. Nun, fünf Jahre später, äußert sich Sarahs Mutter dazu.

Sarah Lombardi
© Getty Images
In einem Interview spricht Sarah Lombardis Mutter offen über die Zeit nach der Trennung ihrer Tochter von Pietro.

Sie waren einst das DSDS-Traumpaar. Sarah und Pietro Lombardi lernten sich bei der Casting-Show kennen, gaben sich schließlich das Jawort und wurden Eltern eines Sohnes. Doch die Ehe hielt leider nur dreieinhalb Jahre. Schmutzige Fremdgeh-Gerüchte kamen ans Licht und auch Bilder zeigten Sarah mit ihrem Ex-Freund Michael T. zusammen. Für Sarah war diese Zeit überhaupt nicht einfach. In einem TV-Interview sprach sie auch schon mal über ihre Gefühle und Emotionen und wie es ihr während dieser Phase wirklich ging.

Mittlerweile hat sich im Leben der beiden einiges verändert und sie sind wieder miteinander befreundet. Nach fünf Jahren Liebes-Aus meldet sich nun allerdings Sonja Strano, die Mutter von Sarah und äußert sich zu der schwierigen Lebensphase ihrer Tochter.

Sarah Lombardis Mutter spricht über Sarahs schwere Zeit

In einem Interview mit "Prominent" spricht Sarah Lombardis Mutter Sonja Strano offen über die Zeit nach der Trennung. Auf die Frage, wie sie es geschafft habe, ihre Tochter damals aufzubauen, antwortet sie mit:

Durch Gespräche und immer auffangen und ihr Mut machen, dass das 'ne Phase ist, wo sie jetzt durch muss. So schlimm sie auch ist und dass sie wieder vorbeigeht. Dass sie an sich glauben soll, an sich arbeiten soll und nach vorne gucken muss.

In einem Interview beim "Frühstücksfernsehen" sagte Sarah selbst, dass ihre Familie sie damals immer hochgezogen und vor allem ihre Mutter ihr immer wieder Mut gemacht habe.

Sarah Lombardi ist glücklich verlobt

Doch wie es im Leben so ist, kommt nach einem Tief auch wieder ein Hoch. Und dieses Hoch kam in Form eines neuen Partners in Sarah Leben: Fußballer Julian Büscher (28). Mit ihm ist die Sängerin glücklich verlobt. Sobald die Corona-Krise sich etwas beruhigt, plant das Paar auch schon seine Hochzeit und das sogar mit Pietro Lombardi als Special-Guest. Er soll auf der Party nämlich singen.

Verwendete Quellen: tvnow.de

sarah lombardi pietro lombardi liebescomeback
Pietro und Sarah Lombardi treten im TV gegeneinander an – ob das gut geht? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...