28. November 2020
Shawn Mendes und Camila Cabello: So haben sie sich kennengelernt!

Shawn Mendes und Camila Cabello: So haben sie sich kennengelernt!

Shawn Mendes und Camila Cabello sind seit einem Jahr ein Paar. Doch was haben sie übereinander gedacht, als sie sich das erste Mal kennengelernt haben? Wir verraten’s euch!

Shawn Mendes und Camila Cabello
© Getty Images
Wisst ihr, wie sich Shawn Mendes und Camila Cabello eigentlich kennengelernt haben?

Shawn Mendes und Camila Cabello: So verlief ihr erstes Kennenlernen ab

Sicherlich wusstet ihr, dass Shawn Mendes und Camila Cabello sich schon etwa fünf Jahre kannten, bevor sie sich ineinander verliebt haben. Was deren erste Gedanken jedoch gewesen sind, als sie sich das erste Mal getroffen haben, wissen wir seit der neuen Netflix-Dokumentation von Shawn Mendes „In Wonder“. 

Der Kanadier gewährt uns private Einblicke in seiner Dokumentation und nimmt uns hinter die Kulissen mit. Was wir allerdings auch bei „In Wonder“ erfahren, ist wie die erste Begegnung zwischen im und Camila Carbello verlief und was sie übereinander gedacht haben, als sie sich das erste Mal trafen: 

Camila war in Fifth Hamroney und wir beide waren Support-Acts. Das war meine erste richtige Tour. Ich war mit dem kürzesten Set als Erstes dran und dann Camila mit ihrer Band. Das war vor fünf Jahren, verrückt. 

Und dann ergänzt Camila Cabello weiter: 

Er war immer so fokussiert und ich habe ihn nie richtig gesehen auf dieser Tour. Er war immer mal in seinem Bus, mal wieder raus, hat Songs geschrieben und Gitarre gespielt. Ich fand ihn süß, aber ich dachte mir immer „Er macht anderes Zeug, also was soll’s.“

Klingt ganz nach einer Lovestory mit Happy-End!

Anschließend haben die zwei Turteltauben doch zueinander gefunden. Und zwar auf der Tour von Taylor Swift. Dort war Shawn Mendes nämlich der Support-Act. Camila Cabello wollte kurz in sein Umkleidezimmer gehen und Hallo sagen. Daraus wurde dann mehr. Sie haben danach sehr viel Zeit miteinander verbracht, sogar gemeinsame Songs geschrieben. Mit diesen Songs gingen sie auf Tour. Von dort an mochte Camila Cabello Shawn Mendes so sehr, dass es für sie mehr als nur Freundschaft war. Sie war sicher aber nicht sicher, ob er sie genauso mag. 

Wie die Story weiter geht, könnt ihr alles in der Netflix Dokumentation „In Wonder“ von Shawn Mendes sehen! Irgendwie müssen die zwei Turteltauben ja doch zueinander gefunden haben, schließlich sind sie seit über einem Jahr zusammen und happy miteinander. Ihre Liebe krönten sie mit einem kleinen süßen Hundewelpen – so süüüß! 

Shawn Mendes und Camila Cabello
Shawn Mendes und Camila Cabello haben Zuwachs bekommen. Und eins können wir verraten: Er ist ziemlich süß! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...