Stars im Wandel: Veränderungen der Stars für ihre Rollen

Stars im Wandel: Veränderungen der Stars für ihre Rollen

Chris Hemsworth "In the Heart of the Sea": Vorher

Hatte Taylor Lautner schon immer solche Mukkis, wie im zweiten Teil von ?Twilight?, ?New Moon?? Und was mussten Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth alles an sich ändern, um ihre Rollen in ?Die Tribute von Panem? zu ergattern? Manchmal erkennt man die Stars fast gar nicht wieder, wenn sie besondere Filmrollen übernehmen. Egal ob Gewicht zunehmen, Haare abrasieren oder 15 Kilo an Muskelmasse auf trainieren. Wir zeigen euch, was die Stars alles auf sich nehmen mussten, um ihre Rollen zu bekommen!

© Foto: Getty Images

Na so kennen wir ihn. Chris Hemsworth ist meist gut gekleidet und richtig durchtrainiert. Für seine Rolle als verhungerter Seemann in dem Film "In the Heart of the Sea" bereitete er sich allerdings ganz besonders vor. Was er über sich ergehen ließ, würden nur die wenigsten packen, denn ...

Lade weitere Inhalte ...