Was hat Natalie Portman studiert?

Was hat Natalie Portman studiert?

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Was hat Emma Watson studiert?

Vom Studi zum Hollywood-Star - oder umgekehrt! Wir zeigen dir, welcher Promi vor oder während seiner Karriere in Hollywood an einer Universität studiert hat und ob er oder sie es durchgezogen hat.
Weiterlesen

Oscar-Preisträgerin Natalie Portman ist eine der wenigen Schauspielerinnen, für die die Hollywoodkarriere nicht immer an erster Stelle stand: Um für ihre High-School-Abschlussprüfung lernen zu können, ließ sie sogar den Premierenbesuch von ?Star Wars: Episode One? aus. 2003 schloss sie ihr Psychologiestudium in Harvard ab. ?Es ist mir egal, ob die Uni meine Karriere ruiniert, ich bin lieber schlau als ein Filmstar?, sagte sie der New York Post.

Nach ihrem Bachelor machte sie ihren Master in Jerusalem, 2006 war sie sogar Gastdozentin an der Columbia Universität, wo sie über Terrorismus und Antiterrorismus in ihrem Film ?V für Vendetta? sprach. Sie spricht übrigens fließend Französisch, Japanisch, Deutsch und Arabisch. Wow!

Lade weitere Inhalte ...