Stars und ihre Katzen

Stars und ihre Katzen

Demi Lovato und ihre Katze

Wenn Tiere zum Trend werden ist das meistens nicht cool, sondern ziemliche Tierquälerei ? und leider meistens auch schnell wieder Vergangenheit (siehe Chihuahua). Doch die neuesten Lieblinge der Stars sind viel zu eigensinnig, um sich zum Accessoire machen zu lassen. Denn: Hollywood ist auf die Katze gekommen! Und so kuschelt Taylor Swift auf Instagram mit Meredith und Miley lässt sich von Harlem das Gesicht zerkratzen. Nur eine Katzen-Story ist ziemlich traurig: Demi Lovato reagiert auf ihr neues Fellknäuel allergisch! 15 Gründe, warum wir Haustiere lieben

© Foto: Snapchat/@nemi9806

Demi Lovato ist noch ganz neu in der Katzen-Szene Hollywoods: Bei Snapchat stellte sie jetzt ihren Familienzuwachs vor ? und die Fans waren erstmal geschockt! Denn das Kätzchen ist komplett nackt, ohne ein einziges Haar am Körper. Der Grund ist Demis Katzenhaarallergie. Doch trotz der Vorsichtsmaßnahme scheint Demi trotzdem allergisch auf ihre neue Katze zu reagieren. Aber Demi beteuerte: Die Katze bleibt bei ihr!

Lade weitere Inhalte ...