Trend: Seifenblasen mit Alkohol

Trend: Seifenblasen mit Alkohol

© Foto: iStock
Maniküre-fail-quer

Mädchen-Fussballmannschaft schneidet sich aus Solidarität die Haare

Was gibt das Netz so her? Jede Menge Spaß, Skurriles und Nachdenkliches würden wir sagen! Egal, ob Katzen-Videos, kuriose Pics, Rätsel oder andere Sachen, die im Internet kursieren ...
Weiterlesen

Willkommen bei ?Dinge, die die Welt nicht braucht? Teil 19.817.747! Zugegeben, die Idee ist nicht sooo schlecht. Seifenblasen sind einfach cool und irgendwie ist man für diesen Spaß nie zu alt. Aber hast du schon mal den Drang verspürt, die runden Dinger zu futtern? Nein? Wir auch nicht. Trotzdem geht das jetzt: Ein findiger Mensch hat ein Rezept entwickelt, in dem man Seifenblasen aus seinem Lieblingsdrink herstellt und diese dann mit dem Mund auffängt. Der Erfinder selber tut das mit Alkohol, es geht bestimmt aber auch mit Saft oder Cola. Aber warum zum Teufel, sollte man das tun? Wir stehen dann doch eher darauf, die Seifenblasen mit einem Glas in der Hand zu beobachten!

Lade weitere Inhalte ...