Blondinen sind beliebter

Blondinen sind beliebter

© Bild: fotografie-seimen.de
Default-Teaserbild portrait

Haare blond färben

Tatjana wünschte sich blonde Haare - einmal eine Blondine zu sein! Kein Problem, Mädchen macht Träume wahr und Farb-Profi Stefan Pauli färbte ihre braunen Haare blond! Wie und worauf es dabei ankommt, siehst du hier? ...
Weiterlesen

Einige Tage nach Tatjanas Verwandlung in eine Blondine haben wir sie gefragt: Hast du dir deinen Traum von blondem Haar so vorgestellt? Tatjana: "Nein, es ist sogar noch viel besser, als ich dachte. Ich hätte echt nicht geglaubt, dass sich mit blonden Haaren tatsächlich mehr Jungs nach mir umdrehen als vorher! Sie werden auf jeden Fall erst mal hell bleiben, bis der Ansatz nachwächst. Ich kann mir aber vorstellen, sie so zu lassen."

Lade weitere Inhalte ...