Color Shock Lipstick von Harald Glöckler

Color Shock Lipstick von Harald Glöckler

Color Shock Lipstick von Harald Glöckler
Default-Teaserbild portrait

Jolie Baume Eclat du Jour von Clarins

Ohne Lippenstift oder Lipgloss gehe ich eigentlich nie aus dem Haus und da man ja zu jedem Outfit die passende Farbe braucht, wächst meine Lippenstift-Sammlung ins Unendliche. :-) Hier zeige ich euch regelmäßig meine aktuellen Lippenstift-Fa ...
Weiterlesen

Es geht noch mehr! Aufmerksamkeit ist dir sicher, wenn du den Luxury Color Shock Lipstick Perfect Red, ebenfalls aus der Pompöös Design Kollektion by Harald Glöckler in der Öffentlichkeit zückst: In der ?königlichen? Verpackung steckt ein cremig weicher Lippenstift in einem klassischen Rotton. Dank seiner Pflege-Rezeptur mit Plump-Up-Effekt fühlst du dich wirklich wie eine Göttin! Ca. 20 Euro, bei QVC.de.

Lade weitere Inhalte ...