Virales Video: Koreanerin schminkt sich ab

Virales Video: Koreanerin schminkt sich ab

Ein gutes Make-up kann viel ausmachen – wenn man Mascara, Rouge, Concealer & Co. richtig einsetzt, bekommt man die perfekte Haut und einen tollen Look. Doch wie krass der Effekt von Schminke wirklich sein kann, zeigt eine Südkoreanerin auf YouTube. Unfassbar, wie krass anders ihre Augen nach der Abschmink-Aktion aussehen!

Default-Teaserbild portrait

eos Hand Lotion

Was wünschst du dir zu Weihnachten? Und hast du schon alle Geschenke für deine Lieben zusammen? Bei unseren Beauty-Lieblingen im Dezember wirst du garantiert fündig: Hier sind die neuen Pflegehighlights von eos, coole Nagellack-Farbe ...
Weiterlesen

Das Video, das mittlerweile 6,4 Millionen Mal angeklickt wurde, wirkt eigentlich am Anfang wenig spektakulär. Es zeigt einfach nur, wie sich eine Frau abschminkt! Doch der Effekt, der vorher Lidschatten und Eyeliner auf die Augen der Koreanerin hatten, ist einfach nur abgefahren!

Es sieht wirklich so aus, als wäre das rechte Auge von ihr viel kleiner als das linke. Doch das kann ja nicht sein, da vorher beide gleich aussahen. Da sehen wir mal wieder, wie viel ein gutes Make-up ausmachen kann. Wie findest du das Video?

Default-Teaserbild portrait

Schritt 1: Augen-Make-up entfernen

Wenn Du mit Pickeln und unreiner Haut gestraft bist, solltest du täglich genug Zeit in deine Gesichtsreinigung investieren ? es lohnt sich! Mit diesem Basic-Abschminkprogramm wird dein Teint in 2 ? 3 Wochen sichtba ...
Weiterlesen

Wie gelingt der perfekte Lidstrich? Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen Eyeliner und Kajal? Hier findest du die Antworten: Der perfekte Lidstrich

Lade weitere Inhalte ...