• OMG! Zu Halloween gibt es diese neue Netflix-Hexen-Serie

    Hex-Hex-Pling-Pling...und nein es ist nicht Bibi Blocksberg

weiterlesen

OMG! Zu Halloween gibt es diese neue Netflix-Hexen-Serie

Hex-Hex-Pling-Pling...und nein es ist nicht Bibi Blocksberg

teaserquercaos

Kennt Ihr noch die Serie „Sabrina –Total verhext“, in der die Halbhexe ihr Leben, ähnlich wie Bibi Blocksberg zwischen Magie und Pubertät bewältigen muss?Wahrscheinlich eher nicht, denn sie lief in den Jahren 1996 bis 2003. Für viele Jugendliche damals war es die Serie schlechthin. Vergleichbar wie bei uns heute Gossip Girl, Tote Mädchen Lügen Nicht oder Riverdale. Die Serie wurde Anfang 2000 durch die Zeichentrick-Serie „Simsalabim Sabrina“ abgelöst. 

Jetzt startet Netflix, diesen Freitag, den 26.10.2018 mit dem düsteren „Sabrina“-Neustart „Chilling Adventures Of Sabrina“ durch.

Worum geht es in der neuen Serie mit Teen-Hexe Sabrina?

Sabrina ist die Tochter eines Hexenmeisters und einer sterblichen Mama. Beide Eltern sind schon gestorben, sodass sie bei ihren Hexentanten Hilda und Zelda aufwächst, die eine Leichenhalle betreiben. Auch ihr Cousin Ambrose und Katzenkumpel Salem spielen eine Rolle in ihrem Leben. Sabrinas 16. Geburtstag steht vor der Tür. An diesem Tag steht die Halbhexe vor einer wichtigen Entscheidung: Für immer Hexe sein? Oder lieber ein normales High School Leben führen?
Sabrina trifft eine unerwartete Entscheidung! Sie entscheidet sich für beides. Das so ein Doppelleben alles andere als einfach ist, erfährt die 16-Jährige schnell.
Lügen, dunkle Mächte und eine Menge ungelüftete Geheimnisse, überraschen Sabrina..Was genau passiert? 

Wir wissen es nicht und können es kaum bis Freitag abwarten Hier kannst Du Dir schonmal den Trailer ansehen:

Schnappe Dir Freitagabend Deine Mädels und macht es Euch bei Halloweensnacks vor Netflix gemütlich, denn es ist spooky Sabrina-Time!  Gewusst?  „CAOS“ wurde vom gleichen Drehbuchautor wie Riverdale inszeniert. #OMG

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren: 

Die besten Serien für den Mädelsabend
Welcher Riverdale-Charakter bist Du?
Tote Mädchen lügen nicht: Darum spielte Selena Gomez nicht Hannah Baker