Einzig – Kathryn Evans

Einzig – Kathryn Evans

© Fischer Taschenbuchverlag
Fruehlingsbuecher_2017-Aufmacher_quer

Stormheart: Die Rebellin ? Cora Carmack

Du liebst Bücher und bist immer auf der Suche nach Neuerscheinungen? Wir zeigen dir, welche Jugendbücher im Frühjahr neu auf den Markt gekommen sind. Ob Mystery-, Krimi-, Fantasy- oder schöne Liebesgeschichten ...
Weiterlesen

Teva feiert gerade ihren 16. Geburtstag und ist auch die 14. Version von sich. Denn jedes Jahr an ihrem Geburtstag teilt sie sich und das alte ?Ich? muss von nun an im Haus versteckt leben, während das neue ?Ich? das Leben der ?alten? Teva übernimmt. Doch die aktuelle Teva will nicht das gleiche Schicksal erleiden und versucht, diesen Fluch zu durchbrechen und rauszufinden, warum diese Teilungen geschehen. Oder bildet sie sich etwa alles nur ein?

Eine spannende Geschichte mit Sci-Fi-Elementen der anderen Art. Das Buch kann und will man gar nicht mehr aus der Hand legen, bis man weiß, was es mit den Teilungen auf sich hat.

Erscheint am 24. Mai im Fischer Taschenbuchverlag.         

Lade weitere Inhalte ...