Götterfunke: Liebe mich nicht – Marah Woolf

Götterfunke: Liebe mich nicht – Marah Woolf

© Dressler
Fruehlingsbuecher_2017-Aufmacher_quer

Stormheart: Die Rebellin ? Cora Carmack

Du liebst Bücher und bist immer auf der Suche nach Neuerscheinungen? Wir zeigen dir, welche Jugendbücher im Frühjahr neu auf den Markt gekommen sind. Ob Mystery-, Krimi-, Fantasy- oder schöne Liebesgeschichten ...
Weiterlesen

Jess leidet unter vielen Phobien und trotzdem traut sie sich in ein Sommercamp in die Rocky Mountains. Was sie nicht ahnt: Sie wird auf dem Weg dorthin fast sterben wird, im Campbewohner  sindzum Großteil Götter und sie wird Cayden kennenlernen. Cayden ist eigentlich Prometheus und sein sehnlichster Wunsch ist es, sterblich zu werden. Daher hat er mit seinem Vater Zeus eine Wette laufen: Schafft er es, dass ihm eine Sterbliche widerstehen kann, wird ihm sein Wunsch ? selbst ein Mensch zu werden ? von seinem Vater erfüllt. Nur drei Mal in einem Jahrhundert darf er es probieren und bei diesen smaragdgrünen Augen ist das Widerstehen nicht leicht?

Götterfunke: "Liebe mich nicht" - ist der Erste von drei Bänden und erzählt eine mitreißende und aufregende Liebesgeschichte. Band 2 wird im Herbst 2017 erscheinen.

Erschienen im Dressler Verlag.

Lade weitere Inhalte ...