Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden – Emily Barr

Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden – Emily Barr

© Fischer FJB
Fruehlingsbuecher_2017-Aufmacher_quer

Stormheart: Die Rebellin ? Cora Carmack

Du liebst Bücher und bist immer auf der Suche nach Neuerscheinungen? Wir zeigen dir, welche Jugendbücher im Frühjahr neu auf den Markt gekommen sind. Ob Mystery-, Krimi-, Fantasy- oder schöne Liebesgeschichten ...
Weiterlesen

Flora Banks ist eigentlich siebzehn Jahre alt, doch denkt sie immer noch, sie sei 10 Jahre, da sie sich an nichts seitdem erinnern kann. Durch eine Krankheit verlor sie ihr komplettes Gedächtnis und seitdem muss sie sich, um nicht völlig hilflos zu sein, Dinge auf ihren Arm und in ihr Notizbuch schreiben. Das ändert sich allerdings, als sie eines Abends ihre große Liebe Drake küsst. Dieser Kuss bleibt Flora als einzig neue Erinnerung im Gedächtnis. Nur ist Drake an den Nordpol gezogen. Auf der Suche nach einem selbstbestimmten Leben, ihrem Gedächtnis und natürlich Drake begibt sie auf eine Reise zum Nordpol.

Eine berührende Geschichte, die vom Erwachsen werden eines Mädchens erzählt.

Erschienen bei Fischer FJB.

Lade weitere Inhalte ...