
Schlechte Nachrichten für alle "Stranger Things"-Fans: Der Start der vierten Staffel wird verschoben. Aber warum? Und wann können wir mit neuen Folgen rechnen?
"Stranger Things": Darum wird Staffel 4 verschoben
Wie es auch schon bei anderen Serien der Fall ist (zum Beispiel "Haus des Geldes") macht die Corona-Pandemie den Netflix-Produktionen einen Strich durch die Rechnung. Sowohl der Dreh als auch die Post-Produktion haben sich ewig in die Länge gezogen. Obgleich die vierte Staffel von "Stranger Things" bereits schon im April starten sollte, erreicht uns nun die Hiobsbotschaft, dass wir uns noch eine Weile gedulden müssen. Was genau also mit Jim Hooper passiert ist und wer Elfies Vater ist, erfahren wir demnach erstmal nicht.
Wann erscheint die vierte Staffel von "Stranger Things"?
Ein genaues Startdatum hat der Streaming-Dienst bisher noch nicht verraten. Doch im schlimmsten Fall startet die neue Staffel erst Anfang 2022 – also mit rund einem Jahr Verspätung. Hoffentlich wird sich die Wartezeit lohnen!
Was passiert in Staffel 4?
Bezüglich der Handlung sind schon einige Details ans Licht gekommen. So hat sich "Stranger Things" Urgestein Gaten Matarazzo gegenüber Us Weekly zur kommenden vierten Staffel geäußert. "Ich denke, die meisten würden wahrscheinlich sagen, dass es die gruseligste [Staffel] der vorherigen drei ist, die ich liebe, weil es sehr lustig ist, zu filmen."
