11. Dezember 2019
WhatsApp: Diese Tricks & Tipps musst du kennen

WhatsApp: Diese Tricks & Tipps musst du kennen

Wir haben dir die spektakulärsten, coolsten und besten Kniffe für WhatsApp zusammengetragen. Wetten, dass du nicht alle kennst?

Mal wieder eine Sprachnachricht von deiner BFF, die über 5 Minuten lang ist? Nervig! Zumindest, wenn du eigentlich noch andere Dinge an deinem Handy machen willst: Instagram checken, anderen in WhatsApp antworten und, und, und. Mittlerweile kann man aber auch Sprachnachrichten anhören, ohne in der App sein zu müssen! Wenn du also nebenbei noch deine Bilder bearbeiten oder Snapchat öffnen willst, kannst du das machen. Wichtig: Du musst die App natürlich im Hintergrund offen lassen ? also einfach mit dem Home-Button rausgehen und schon klappt es! 

Lade weitere Inhalte ...