Eis selber machen – Eis am Stiel Rezepte

DIY-Eis am Stiel

Nutella-Eis am Stiel selber machen

Du wolltest schon immer mal dein eigenes Eis kreieren, hast aber keine Eismaschine oder ähnliches? Kein Problem, wir haben für dich einige Rezepte zusammengestellt, für die du garantiert keine Eismaschine brauchst! Alles was du für dein selbstgemachtes Eis am Stiel brauchst, sind Silikon-Eisformen und Eisstiele. Diese findest du überall im Internet. Und schon kann es losgehen mit den Eis-am-Stiel-Kreationen!

© Foto: iStock

Nutella-Eis können wir uns jetzt ganz easy zuhause selber machen? Ja, bitte!!! Auf Seventeen.com haben wir dieses tolle Rezept entdeckt, was wir euch nicht vorenthalten können. 

Zutaten:

1 Becher Sahne, geschlagen

125 ml Milch

70 g Nutella

Alle Zutaten in einer mittelgroßen Schüssel cremig rühren.

Die Mischung dann in Eisförmchen (am besten Silikon) verteilen und die Stiele dazu geben.

Alternativ kannst du die Flüssigkeit auch auf Pappbecher verteilen und Holzstiele dazu tun. In dem Fall mit Alufolie abdecken, wie es im Video gemacht wird.

Dann ab damit für 3 - 4 Stunden in den Gefrierschrank und fertig ist dein DIY Nutella Eis!

Lade weitere Inhalte ...