Benutzt Bibi Photoshop bei ihren Selfies?

Benutzt Bibi Photoshop bei ihren Selfies?

Bibi-Dirndl-Oktoberfest-2017-quer

Bibi im Dirndl auf dem Oktoberfest

Die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands hat jede Menge Fans - und es werden täglich mehr. Auf ihrem Kanal dreht sie zwei Mal die Woche Videos, um ihre Abonnenten zu unterhalten. Und hier verraten wir euch Infos, ...
Weiterlesen

Bibi kann machen und posten was sie will: Es gibt immer Leute, die gegen die YouTuberin stänkern. Bei dem neuesten Shitstorm geht es um dieses Bild. Viele schreiben darunter, dass es aussieht, als hätte sie Photoshop benutzt oder das Bild anderweitig bearbeitet. Auch der Winkel sieht ein wenig unglücklich aus! Kommentare wie "Sieht aus, als wenn der Kopf verschoben wäre", "Warum finde ich das Bild verstörend?" oder "Noch Photoshopper geht's nicht" finden sich zuhauf unter dem Post. Neben den ganzen fiesen Kommentaren gibt es natürlich auch positives Feedback. Was meinst du zu dem Pic?

Lade weitere Inhalte ...