Bibi bekommt Shitstorm wegen Po-Pic

Bibi bekommt Shitstorm wegen Po-Pic

Bibi-Dirndl-Oktoberfest-2017-quer

Bibi im Dirndl auf dem Oktoberfest

Die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands hat jede Menge Fans - und es werden täglich mehr. Auf ihrem Kanal dreht sie zwei Mal die Woche Videos, um ihre Abonnenten zu unterhalten. Und hier verraten wir euch Infos, ...
Weiterlesen

Jeder darf anziehen oder nicht anziehen, was er will. Trotzdem bekommen Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, immer wieder Shitstorms wegen Figuren, Bildern und Klamotten. So auch Bibi! Die YouTuberin ist gerade mit Julian in Panama und postete auf Instagram dieses schöne Bild von ihrem Hotel-Pool. Durch das knappe Bikini-Höschen, was mehr einem Tanga gleicht, kann man relativ viel von ihrem Hintern sehen. Neben Kommentaren wie "Voll schön!" und "Wunderbare Figur!" gibt es natürlich auch Hater, die sagen, dass Bibi eine Vorbildfunktion habe und so nicht rumlaufen sollte. Eine Userin verteidigt Bibi: "Mein Gott, echt! Lasst doch diese dummen Kommentare wie ?boah hast du dich verändert? oder ?du bist ja ein tolles Vorbild für die kleinen Kinder?. Sie ist wohl erwachsen genug, um zu wissen, was sie postet!" Und auch wir finden, dass Bibi tragen sollte, was sie will und man deswegen nicht gleich haten sollte - schließlich ist mieses Karma nie gut!

Lade weitere Inhalte ...