Bibi wird wegen ihrer Wohnung gedisst

Bibi wird wegen ihrer Wohnung gedisst

Bibi wird wegen ihrer Wohnung gedisst

Bibi-Dirndl-Oktoberfest-2017-quer

Bibi im Dirndl auf dem Oktoberfest

Die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands hat jede Menge Fans - und es werden täglich mehr. Auf ihrem Kanal dreht sie zwei Mal die Woche Videos, um ihre Abonnenten zu unterhalten. Und hier verraten wir euch Infos, Hintergrunddetails und alle ...
Weiterlesen

Eigentlich ist alles wie immer: Bibi lädt ein Video hoch und es gibt immer Neider und Hater, die fiese Kommentare unter den Clips hinterlassen. So auch bei der neuen Wohnung von Bibi. Die zeigt sie nämlich in einer ausführlichen Roomtour. Der Stil der Wohnung ist sehr schick und die Einrichtung sieht teuer aus. Natürlich motzen da viele! Ein User schreibt: "Habt ihr eigentlich auch was gelernt und arbeitet ihr auch? Oder lebt ihr nur von Sponsoren und Klicks? Ach ja, wenn eine Wohnung hellhörig ist, schreit man nicht. Abgehoben seid ihr zwei und dafür habt ihr nicht mal hart gearbeitet." Ein anderer schreibt: "Liest sich Bibi die Kommentare durch? Also das ist 'ne Wohnung???? Also ganz ehrlich, dass man sich nicht mal bedankt. Ohne uns hätten Bibi & Julian niemals so 'ne Wohnung." Und natürlich gibt es noch viele weitere Hater-Kommentare. Wir finden, dass Bibi die Wohnung gestalten kann, wie sie will und eine Rommtour wollten ihre Fans ja unbedingt haben. Deswegen: Wer eine gute Idee hat (mit YouTube anzufangen), der wird eben dafür belohnt. ;-)

Lade weitere Inhalte ...