Bibis Prank-Video spaltet ihre Fans

Bibis Prank-Video spaltet ihre Fans

Bibi-Dirndl-Oktoberfest-2017-quer

Bibi im Dirndl auf dem Oktoberfest

Die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands hat jede Menge Fans - und es werden täglich mehr. Auf ihrem Kanal dreht sie zwei Mal die Woche Videos, um ihre Abonnenten zu unterhalten. Und hier verraten wir euch Infos, ...
Weiterlesen

In Bibis neuestem Video prankt sie Julian damit, indem sie sagt, dass sie schwanger ist. Viele ihrer Fans finden es einfach nur süß, wie Julian reagiert, auch wenn er total verschlafen wirkt. Auch loben viele Bibis schauspielerisches Talent! Trotzdem gibt es auch einige negative Stimmen, die zeigen, wie sauer ihre Fans sind - sie sind der Meinung, dass man mit so etwas keine Späße machen sollte man so etwas nur sagen sollte, wenn es auch wirklich stimmt. Einige Zuschauer hatten auch kritisiert, dass Julian so oder so eingeweiht gewesen war - schließlich hat Bibi dafür eine riesige Kamera aufgestellt. Im Video sagt Julian auch an einer Stelle, dass er es nicht so richtig gecheckt hat, er aber die Kamera schon bemerkt hätte. Also alles nur ein Fake? Die Fans sind sich bei diesem Video auf jeden Fall nicht einig, was sie davon halten sollen. Was ist deine Meinung?

Lade weitere Inhalte ...