28. Januar 2021
Bill Kaulitz: "Ich war verliebt in einen Mann, ich war verliebt in eine Frau"

Bill Kaulitz: "Ich war verliebt in einen Mann, ich war verliebt in eine Frau"

Bill Kaulitz verrät pikante Details aus seinem Liebesleben! Er spricht sogar von einer Dreiecksbeziehung mit seinem besten Freund. Mehr dazu hier! 

Bill Kaulitz Tokio Hotel
© Getty Images
Bill Kaulitz (31) verrät endlich Details über sein Liebesleben. Lest unten mehr dazu!

Bill Kaulitz spricht endlich über sein Liebesleben! Der „Tokio Hotel“-Star, der seit 2005 weit und breit in den Medien vertreten ist, hat immer wieder mit der Frage nach seiner Sexualität zu kämpfen. Steht Bill Kaulitz auf Frauen oder auf Männer? Oder auf beide Geschlechter? 

Ewige Fragerei um seine Sexualität

In seiner Autobiographie „Career Suicide: Meine ersten dreißig Jahre“ verrät Bill Kaulitz (31) einige Details über sein Leben als Weltstar. Wie es mit „Tokio Hotel“ in Magdeburg anfing, in Los Angeles fortgesetzt wurde und wie Alkohol und Drogen sein Leben dominierten. Doch das, was viele interessiert, und zwar die Frage nach seiner Sexualität, lässt Bill Kaulitz in seiner Autobiografie weiterhin unkommentiert. Doch in einem seiner Interviews zum neuen Buch verriet der 31-Jährige gegenüber dem „Spiegel“, wie es sich für ihn anfühlt, seit Jahren danach gefragt zu werden. 

Man denkt, die Gesellschaft ist so weit gekommen, alle sind unglaublich offen, es spielt keine Rolle, wen man liebt, wie man liebt. Aber mir begegnet es ständig. 

„Ich habe aufregende Erfahrungen gemacht“ 

Seine weibliche Seite lebte Bill Kaulitz von Anfang an bei „Tokio Hotel“ aus. Damals war es noch sehr ungewöhnlich, einen männlichen Sänger mit tiefschwarz-geschminkten-Kajal Augen zu sehen. Er trägt gerne Schuhe mit Absatz und kleidet sich so wie es ihm gefällt und nicht, wie es anderen passt. Dass da das Interesse nach seinem Liebesleben immer mehr in den Fokus rückt, kommt nicht von ungefähr. So plauderte Bill Kaulitz darüber, dass er schon einige aufregende Erfahrungen mit Mädchen gemacht hat. Im Interview verrät er außerdem ein sehr pikantes Detail: 

Ich habe aber auch mal mit meinem besten Freund und seiner Freundin in einer Dreiecksbeziehung gesteckt, weil ich auf einmal in ihn verliebt war und er in mich.

Bill Kaulitz ist neugierig und lebt seine Liebe zu beiden Geschlechtern aus. Und das Beste daran ist, dass er kein Geheimnis daraus macht. Jeder sollte zu dem stehen, was er fühlt und ausleben will! 

"Ich war in einen Mann verliebt"

In einem Interview mit RTL plauderte Bill Kaulitz (31) weiter über sein Liebesleben, aber nun etwas detaillierter als gewohnt: 

Ich war verliebt in einen Mann, ich war verliebt in eine Frau. Ich hab das beides gehabt und ich weiß, wie sich das anfühlt. Und ich weiß, wie anders es im Leben immer kommt. Und darum hätte ich gerne, dass eine neue Schublade erfunden wird, oder wir einfach alle abschaffen. 

Starke Worte von Bill Kaulitz, die uns alle zum Nachdenken anregen sollten. Schließlich sollte jeder sein Glück anders definieren! Es sollte in unserer Gesellschaft einfach keine Rolle spielen, ob die Liebe zu einer Frau oder zu einem Mann ist. Darüber hinaus sollten Menschen aufhören, andere dafür zu verurteilen, wen sie lieben oder OB sie lieben! Bill Kaulitz erzählte im Interview weiter, dass er keine Partnerschaft braucht um glücklich zu sein. Schließlich kann man auch ohne Partner glücklich sein. 

Bill Kaulitz freut sich für Heidi Klum und seinen Bruder Tom 

Sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz (31) ist mit Modelmama Heidi Klum (47) verheiratet. Das Leben der „Tokio Hotel“-Mitglieder wurde immens auf den Kopf gestellt. Denn nicht nur Tom ist glücklich mit seiner Frau – auch Bill ist super happy. An dem Tag, an dem sich Tom Kaulitz und Heidi Klum das Ja-Wort gaben, fühlte sich Bill so, als hätte er selbst geheiratet. Er beschreibt sogar den Tag als den glücklichsten seines Lebens! Mega süß, oder?

wahrheiten-ueber-das-erste-mal-quer
Das, was wirklich beim Ersten Mal passiert, ist das wahrscheinlich am besten gehütete Geheimnis auf diesem Planeten. Bis jetzt. Denn wir lüften alle Geheimnisse und beantworten alle Fragen, die du dir vor deinem ersten Mal Sex stellst.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...