Coronavirus: Harry Styles: Der Sänger ist in Quarantäne!

Harry Styles: Der Sänger ist in Quarantäne!

Seine Auftritte wurden bereits abgesagt, jetzt sitzt Sänger Harry Styles sogar in häuslicher Quarantäne. Dabei weiß Harry aber durchaus, wie er sich die Zeit gut vertreiben kann! 

Harry Styles in Quarantäne
© Getty Images
Harry Styles sitzt mit seinen Freunden in Quarantäne fest. 

Harry Styles hat erst vor kurzem ein neues Album herausgebracht und hatte sich gefreut, mit den neuen Songs auf Tour zugehen. Das wird vorerst nichts – und zwar nicht nur, weil der Coronavirus draußen tobt. Auch Harry Styles selbst, befindet sich derzeit in häuslicher Isolation und darf nicht mehr raus. Kleine Entwarnung vorweg: Dem Megastar geht es gut!

Das tut Harry Styles gegen die Langeweile in Isolation

Harry Styles wäre aber kein kreativer Musiker, wenn er sich in so einer Situation nicht zu helfen wüsste. Die Zeit, die er gemeinsam mit seinen Freunden in den eigenen vier Wänden verbringt, nutzt er deshalb sinnvoll. Gegenüber dem "BBC Radio" sagte er: 

Es ist eine merkwürdige Zeit, aber wir sind vorsichtig, hören Musik, spielen Spiele, legen uns Gesichtsmasken auf, ihr wisst schon, das ganz normale Quarantäne-Zeug! 

Harry Styles macht seinen Fans Mut

Doch abgesehen vom "ganz normalen Quarantäne-Zeug" versucht Harry Styles neue Dinge zu lernen. " Gerade ist die perfekte Zeit dafür, neue Fähigkeiten zu lernen oder ein neues Hobby auszuprobieren, oder? Wir haben genug Zeit!" Er selbst hat angefangen Italienisch und Zeichensprache zu lernen. Außerdem ließt er viel und fragt nach seinen Liebsten. Genau deswegen sollten wir uns alle wohl an Harry Styles ein Beispiel nehmen und versuchen, das Beste aus der Situation zu machen!  

Frau trägt Mund-Nase-Schutz vor Corona
Die Themen Corona und Pandemie bestimmen im Moment das Leben vieler Menschen. Um dich zu schützen, gibt es einige Dinge, die du jetzt beachten musst! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...