GTNM: Diese Ex-Kandidatin wird jetzt zur Jurorin

GTNM: Diese Ex-Kandidatin wird jetzt zur Jurorin

Neuigkeiten aus dem "Topmodel"-Universum. Diese Ex-“GNTM“-Kandidatin wird in der nächsten Staffel "Austria's Next Topmodel" Jurorin.

Heidi Klum bei GNTM
© Imago
Heidi gab ihr damals den achten Platz bei "GNTM", jetzt wird sie selbst zur "Topmodel"-Jurorin. Im Artikel kommen alle Infos.

Sie nahm 2009 an "Germany‘s Next Topmodel“ teil, nachdem sie im selben Jahr bereits den Titel "Austria's Next Topmodel" für sich gewinnen konnte. Larissa Marolt (28) stand damals noch mit ihren jungen 16 Jahren vor Heidi Klum. Leider konnte sie die Modelmama nicht bis zum Schluss überzeugen, weshalb sie mit dem achten Platz vertröstet wurde. Doch nach ihrem Auftritt in der Casting-Show ging es weiterhin bergauf für Larissa. Sie nahm an weiteren TV-Formaten wie "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", "Let’s Dance" oder "Schlag den Star" teil und gewann immer mehr Fans dazu. Nun kehrt sie zurück in das Model-Business, dieses Mal aber hinter das Jury-Pult, denn ab jetzt wird sie bei "Austria's Next Topmodel" entscheiden, wer weiter kommt und wer nicht.

Larissa Marolt: Sie wird "Topmodel"-Jurorin

Es handelt sich um die dritte Staffel "Austria's Next Topmodel", in der Larissa allerdings nicht alleine als Jurorin Entscheidungen treffen wird. An ihrer Seite sind noch außerdem Model Manuela Frey (24) und Papis Loveday (44). Und der Dreh hat auch schon begonnen. Auf Instagram gibt Larissa bereits Eindrücke und verrät vor allem auch, wo auf dieser Welt sie sich am Set befindet. Ganz schön aufregend, wie wir finden. Im Video gibt es mehr Infos – inklusive der Sendetermin der Staffel.

Verwendete Quellen: glomex.com

5 Fakten über Leni Klum
Wird Leni Klum (17) etwa Jurorin bei “Germany’s Next Topmodel” (GNTM)? Sie spricht nun offen über ihre Pläne und kann sich sogar vorstellen, die Sendung von Mama Heidi Klum (48) zu übernehmen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...