Lena Gercke wird Jurymitglied bei "Supertalent"

Lena Gercke: Neues Jurymitglied bei „Supertalent“

Die Nachfolgerin der schwangeren Michelle Hunziker steht fest: Die erste Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel Lena Gercke (25) übernimmt den Platz an der Seite von Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer in der Jury der RTL-Show „Das Supertalent“. Das Casting beginnt im September und der Sieger wird dieses Jahr einen Auftritt in Las Vegas gewinnen!

lena-gerke-557-1835040.jpg
© Foto: Getty Images

Das Model, das nach ihrem GNTM Sieg 2006 zunächst vier Jahre die österreichische Show „Austria’s Next Topmodel“ moderierte und momentan für das Boulevardmagazin „red!“ auf Pro 7 arbeitet, freut sich schon riesig auf die Herausforderung:

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und auf drei tolle Kollegen an meiner Seite. Deutschland hat unglaubliche Talente, und ich bin mir sicher, wir werden viele Überraschungen erleben.“

Für RTL ist Lena, die mit Real Madrid-Star Sami Khedira zusammen ist, die ideale Nachfolgerin für Michelle Hunziker: "Lena Gercke ist frisch, energiegeladen, sympathisch, humorvoll und bringt damit die idealen Voraussetzungen mit. Die neue Jury hat alles: Glamour, Wortwitz, Meinungsvielfalt und vor allem Spaß an der Sache.

Was haben Luisa Hartema, Rebecca Mir, Alisar Ailabouni oder Jana Beller nach ihrer GNTM-Teilnahme erlebt? Hier findest du die Jobs der anderen GNTM Teilnehmerinnen

stefanie-giesinger-kinofilm-quer

Stefanie Giesinger bekommt Film-Rolle

Welche von Heidis Mädchen haben eine Traumkarriere als Topmodel gemacht? Wir zeigen euch die Jobs der GNTM-Girls...
Weiterlesen

Meinst du, Lena Gercke passt gut in die Jury von „Das Supertalent“?

Lade weitere Inhalte ...