Lily Collins und Jamie Campbell Bower

Lily Collins und Jamie Campbell Bower

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Das Jahr 2013 hat uns viele Trennungs-Überraschungen gebracht: Wer hätte gedacht dass sich Liam und Miley trennen würden oder dass Johnny Depp seine Langzeitliebe Vanessa Paradies gegen eine 27-Jährige eintauscht? Das ...
Weiterlesen

Auch das Traumpaar aus ?Chroniken der Unterwelt: City of Bones? hat es erwischt. Lily Collins und Jamie Campbell Bower haben sich dieses Jahr getrennt. Bei den Dreharbeiten waren sich die beiden näher gekommen, doch am Ende, genau als der Film herauskam, trennten sich die beiden schon wieder. Aber sie sollen immer noch gute Freunde sein. Das kann man auch nur hoffen, denn bald schon soll der zweite Teil gefilmt werden.

Lade weitere Inhalte ...