Lily Collins und Zac Efron

Lily Collins und Zac Efron

Lily Collins und Zac Efron
© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Das Jahr 2013 hat uns viele Trennungs-Überraschungen gebracht: Wer hätte gedacht dass sich Liam und Miley trennen würden oder dass Johnny Depp seine Langzeitliebe Vanessa Paradies gegen eine 27-Jährige eintauscht? Das kommende Jahr verspricht auf j ...
Weiterlesen

Lily Collins soll sich mittlerweile einen ganz beliebten Junggesellen geschnappt haben: Zac Efron. Die beiden waren schon 2012 ein Paar, haben sich dann aber wieder getrennt. Vor kurzem wurde auch bekannt, dass Zac in einer Drogenklinik war, da ist es vielleicht ganz gut dass er mit Lily jemanden gefunden hat, der fest im Leben steht und ihn hoffentlich gut unterstützen kann.

Lade weitere Inhalte ...