
Millie Bobby Brown, die bei „Stranger Things“ Millionen von Fans in ihren Bann ziehen konnte, hat die Nase voll. Sie hat mit Vorurteilen zu kämpfen, die sie inzwischen so belasten, dass sie ihrem Ärger nun Luft machen will: Millie Bobby Brown ist kein Kinderstar mehr!
Millie Bobby Brown will kein Kinderstar mehr sein
Im Februar wurde die Schauspielerin 17 Jahre alt und im Interview mit „MTV News“ verriet sie nun, dass ihre Fans sie immer noch als Kinderstar sehen und ihr Alter nicht akzeptieren. Dementsprechend habe Millie Bobby Brown mit Vorurteilen zu kämpfen, die sie sich sparen könne. Die 17-Jährige nennt auch ein paar Beispiele:
Ich trage ein Crop Top und Leute sagen ‚Sie ist zehn‘ und ich denke mir ‚Nein… ich bin 17‘.
Auch wenn Millie Bobby Brown High Heels zur Gala trägt oder sich ihrem Alter entsprechend kleidet, wird ihr immer das Alter vorgeworfen. Da gibt es nur eine Konsequenz für die hübsche Schauspielerin.
Sie akzeptieren es nicht und ich habe das akzeptiert. Ich bin bereit. Ich werde nicht mehr diese jungen Mädchen spielen.
Also wird Millie Bobby Brown in Zukunft in Rollen schlüpfen, die ihrem Alter entsprechend sind, um auch so die Missverständnisse bezüglich ihres Alters zu vermeiden. Wir sind gespannt, in welchem Film wir Millie Bobby Brown bald sehen können!
